Jeni
5. April 2017
BABY, LIFESTYLE, MAIN, PERSONAL STUFF

Bällebad, Bällebad, ich will ins Bällebad

Ich will ins Bällebad!

Wie oft musste ich mir wohl diesen Satz anhören? Ich möchte ins Bällebad!

Ich liebe es Tante und jetzt auch Mutter zu sein. Meine Nichte ist 6 Jahre alt, meine beiden Neffen 7 und anderthalb Jahre alt und mein kleiner Sohn 10 Monate alt. Und an was genau denken so süße kleine Geschöpfe? Ja genau! An ein eigenes Bällebad. Ich glaube, es war auch ein Kindheitstraum von mir. Eigentlich glaube ich sogar, dass jeder eins will oder zumindest mal wollte. Somit habe ich mich entschlossen solch ein Bällebad auch für Ion zu besorgen.

Einer meiner Lieblings-Onlieshops ist Dreams4kids. Die haben eine so schöne und ausgefallene Auswahl, da schlagen Mütter und Kinderherzen um einiges höher. Genau deswegen war ich umso glücklicher, als ich die Möglichkeit bekam das Minibe Bällebad zu testen. Auf den Bildern seht ihr das Bad mit einem Durchmesser von 90 cm mit 250 Bällen in den Farben transparent, weiß, silbern und grün.

IMG_2982

Ja, da tauschen Mama und Sohn auch mal die Rollen und ich hüpfe rein, um vielleicht meinen eigenen Kindheitstraum vom eigenen Bällebad zu erfüllen.

Hole ich das Bad nach einigen Tagen Spielabstinenz raus, ist es immer der Kracher. Der Kleine möchte kopfüber reinhüpfen und am Liebsten alle Bälle gleichzeitig umarmen! Mein Plus ist natürlich, dass ich einige Minuten frei bekomme und mich zurücklehnen kann. Das Besondere am Bällebad ist, dass das Becken aus Schaumstoff ist und einen kinderfreundlichen Jersey-Bezug hat, somit kann sich Ion nicht am Rand stoßen oder wehtun. Schön ist, dass man aus 17 verschiedenen Ballfarben wählen kann und so dem Bad seinen persönlichen Touch gibt. Zwar fliegen ab und zu die Bälle in der ganzen Wohnung rum, aber diesen Preis gehe ich gerne ein, um das Lächeln des Kleinen beim Spielen zu sehen. Sogar meine 6-jährige Nichte springt gerne rein und spielt mit dem Kleinen ausgelassen. Also Daumen hoch fürs eigene Bällebad! Auch der Preis ist mit angefangen 79 Euro völlig tragbar. Vielleicht habt ihr ja jetzt eine neue Geburtstagsgeschenkidee?!

Überraschung: Auf meinem Instagram-Account verlose ich gemeinsam mit Dreams4Kids ein Bällebad von Minibe, also schaut vorbei und nehmt teil! Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel 🙂

IMG_2922

In freundlicher Kooperation mit Dreams4kids.de!

1 Kommentar

  1. Sylvia - 5 Monaten ago

    so ein süßer kleiner Mann. Toller Beitrag. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*