Jeni
24. März 2017
BABY, EVENT, FASHION, MAIN

Mint & Berry Gils Launch mit Johanna Klum

Am Montag lud Mint & Berry ins Café A Never Ending Love Story ein, um ihre neue Kids-Linie Mini Me mit Johanna Klum samt Tochter vorzustellen. Die Linie besteht aus gleichen oder aufeinander abgestimmten Outfits für Mutter und Tochter.

Die Mini Me Styles sind so süß aneinander angepasst, dass mein Mama-Herz traurig war noch keine Tochter zu haben. Die Betonung liegt hier eindeutig auf NOCH.

Die Kollektion erinnert an den bevorstehenden Sommer-Urlaub. Sie ist romantisch, asiatisch und frisch. Man kann sehr ähnliche Kleidungsstücke auswählen oder aber auch die Looks etwas abwandeln. Mag eure Kleine lieber ein Kleid und ihr eine Hose ist das keine Problem. Meistens wird eine Alternative angeboten, die zum gemeinsamen Mini Me Style passt.

Wie war nun der Launch? Sehr entspannt!

Und hurra, ich war nicht die Einzige mit Kind im Gepäck. Ich glaube mich zu erinnern, dass 5 süße Mini Mes mit am Start waren. Toll, nicht die Einzige gewesen zu sein. Wobei bei solch einem Thema kann man damit rechnen, dass Nachwuchs mitkommt.

Auch die Location war sehr süß, rosa und freundlich. Ein Frühstück lud zu gemeinsamen Gesprächen, Austauschen, Kollektion betrachten und Koffein tanken ein. Johanna Klum war natürlich auch da. Sie ist eine sehr süße Frau, die eine so angenehme Erscheinung hat. Mint & Berry hat mit Johanna ein ideales Testimonial ausgesucht. Aber seht selbst!

Übrigens sind die Styles ab dem 26.03.2017  für Mädchen von Größe 98 bis 152 online auf Mint & Berry erhältlich!

mint&berry_girls_SS17_Campaign Imagery_04

mint&berry_girls_SS17_Campaign Imagery_06

mint&berry_girls_SS17_Campaign Imagery_01

mint&berry_girls_SS17_Campaign Imagery_05
mint&berry_girls_SS17_Campaign Imagery_03

mint&berry_girls_SS17_Campaign Imagery_02

Pressbilder via Agency V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*