Jeni
21. März 2017
MAIN, SPORT, STYLES

Joggen im Team mit New Balance

Manchmal können wir uns einfach nicht zum Sport motivieren! Und das nervt! Was können wir da nur machen? Nicht gehen und auf der Couch liegen ist keine Lösung.

Eine Idee wäre: Holt euren Partner aus seiner Komfortzone raus und auf geht’s. Zusammen Sport machen motiviert, treibt an und fördert eure Beziehung. Ihr könnt so gemeinsam stark, besser und fitter werden. Das Ganze bekommt einen ganz anderen Charakter. Es kann sich sogar wie ein Date anfühlen. Der etwas bittere Begleitsatz von ICH-MUSS-DAS-JETZT-LEIDER-MACHEN geht dabei verloren!

Auch wenn man es nicht immer zusammen schafft einige Kilometer zu joggen, so reicht es doch sich ab und zu mit einem gemeinsamen Lauf zu motivieren.

Positiv dabei ist auch, dass man einen kleinen Lauf-Wettbewerb anstacheln kann, um seinem Partner zu beweisen, dass man fit und athletisch ist. Alleine klappt es nicht immer Vollgas zu geben und schneller zu sein.

Also lauter positive Aspekte, die auch helfen können eure Motivation wiederzubekommen und gemeinsam zu wachsen! Ich hoffe, ihr habt jetzt Lust auf einen kleinen Partnerlauf!

Mein persönlicher Tipp lautet: Nichts wie los aufs Tempelhofer Feld! Eine Runde und ihr werdet stolz auf euch sein!

Newbalance001

Newbalance003

Newbalance007

Vielen Lieben Dank an New Balance für die schönen Sportsachen!

Und an Tim für die tollen Bilder :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*