Jeni
9. Februar 2017
FASHION, STYLES

Sportlich – Schick mit Monki

Gerade erst habe ich meine 3-Tages Saftkur von Kale and Me hinter mich gebracht und fühle mich fit und gesund!

Ja es war anstrengend und es gab auch Momente in denen ich fast schwach geworden wäre, aber ich habe die Kur erfolgreich zu  Ende gebracht. Doch mehr über meine Kur werde ich euch in einem extra Beitrag verraten. Auch plane ich gerade sehr fleißig ein paar Ausflüge für Mummy-Mag. Ich sage euch, dass ist anstrengend und Kräfteraubend. Ich möchte euch nämlich ein paar tolle Urlaubsziele, Hotels, Arrangements und Orte vorstellen. Ich bin sehr gespannt was ich schönes organisieren kann und freue mich schon darauf, euch online mitzunehmen.

Doch jetzt möchte ich euch ein schöne Outfit von mir zeigen. Ich finde es besonders schön, weil es sportlich-schick ist und an manchen Tagen einfach perfekt passt. Den Mantel von Monki habt ihr bestimmt schon bei einigen Bloggern gesehen und ich hoffe ihr seid nicht allzu genervt von ihm. Ich finde ihn wunderbar und sehr warm.

Ich bin gespannt, wie ihr das Outfit findet?

Jeni-44

Jeni-46

SHOP THE LOOK:

coat – Monki (get it here)
pants – H&M (similar here)
shirt – H&M (get it here)

Shoes – Mango (get it here)
rings – H&M

Und vielen lieben Dank an Wendy von Wendy Stephan Photography für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*