Jeni
27. Januar 2017
FASHION, STYLES

Winter Wonderland mit Dorothy Perkins

Vor etwas längerer Zeit habe ich ein sehr schönes Shooting mit Vivien und Sedef von Pastellgeschichten und meiner lieben Freundin Stefanie von Gleamblush im Freien organisiert. Leider bin ich erst Heute dazu gekommen euch die schönen Bilder onlinezustellen – aber diejenigen von euch, die mir bei Instagram folgen, konnten einige Bilder schon zu Gesicht bekommen.

Der Shootingtag war so kalt und hat meine Ausdauer wirklich auf die Probe gestellt. Doch ich war tapfer und habe schön auf Heels ohne Strumpfhose in der Kälte standgehalten, um am Ende solch schöne Bilder zu bekommen und hier auf dem Blog zu zeigen.

Besonders verliebt habe ich mich in das tolle Kleid von Dorothy Perkins. Ich sah es bei Zalando und wusste: Das wird es sein! Jetzt noch schöne Heels, Blumen und ein Make-up-Konzept und es kann losgehen. Die Blumen sind übrigens von dem charmanten Laden „Grüne Ecke“ in Tempelhof. Betreiberin Corina ist übrigens auch Berliner Blumenfee. Seit September 2016 repräsentiert sie die Blumenbranche in der Öffentlichkeit. JA diesen Titel gibt es wirklich und ich finde es wunderbar. Falls ihr mal einen besonderen Strauß braucht, kann ich euch die Grüne Ecke nur empfehlen. Die Blumenfee zaubert euch gerne einen Strauß.

Die Bilder haben wir im Park am Hahneberg aufgenommen. Hier hat uns passend zum Kleid eine magische Kristalllandschaft erwartet – traumhaft.

Ich bin gespannt, wie euch das Kleid gefällt!

Jenny_29112016-4

2 Kommentare

  1. Eli - 9 Monaten ago

    Oh Wow was für ein unglaublich schöner Look! Die Bilder sind ja der Hammer und das Kleid schmeichelt deiner Figur unglaublich gut!
    LG Eli
    http://www.doctorsafashiondiary.com

    • Jeni - 9 Monaten ago

      Vielen Dank liebe Ellie! :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*