Jeni
7. Dezember 2016
BABY

LIEBLINGS-KINDER-ONLINESHOPS UND MARKEN! TEIL2 # Oscar et Valentine

In meinem zweiten Teil von Kindermarken und Onlineshops möchte ich euch eine ganz besondere Marke vorstellen. Oscar et Valentin ist eine französische Marke, die sich mit ganzer Leidenschaft auf Kaschmir-Kinder-Bekleidung spezialisiert hat. Ich bin ein großer Fan von Kaschmir – anschmiegsam, gemütlich und so sanft zur Haut. Oscar et Valentin hat mein Herz vollkommen erobert, mit ihrer traumhafte Kinderkleidung die nicht nur edel und elegant wirkt, sondern auch bis ins kleinste Detail mit viel Liebe verarbeitet ist.

Ich muss zugeben, ich beneide meinen Kleinen ein wenig um die tollen Sachen. Am Liebsten würde ich sie selber anziehen! Trägt man eine Mütze oder ein Jäckchen von Oscar et Valentine, legt man aufjedenfall einen tollen Auftritt hin.

Natürlich muss man hier ein wenig tiefer in die Geldbörse greifen, doch ab und zu ist das doch legitim seinem Kind etwas Besonderes zu holen. Die Sachen eignen sich auch sehr gut als Geschenk. Vielleicht einen tollen Schal zur Winterzeit oder einen süßen Pullover.

Mir ist es wichtig, dass mein Kleiner ab und zu etwas trägt, was mir nicht 10 Mal auf dem Spielplatz entgegen läuft oder wie seht ihr das? Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit oder mit dem zweiten Kind. Ich als Neumama kaufe zwar oft viel mehr als ich benötige, aber auf Ions Kleidung achte ich besonders. Wenn ich den Kleinen schön und süß anziehe, finde ich ihn noch süßer, als er sowieso schon ist. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur beäugen und knuddeln. Auf der einen Seite kommt es mir zwar oberflächlich vor, doch auf der anderen Seit möchte ich einfach das Beste, Schönste und Einzigartigste für meinen Schatz. Falls ihr den ersten Teil verpasst habt, dann könnt ihr hier Trixie kennenlernen.

Ich habe euch auch meine Lieblinge von Oscar et Valentin rausgesucht! Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen eine neue Geschenkidee entstanden – Weihnachten steht ja fast vor der Tür.

oscaretvalentine-copy

  1. Strampelanzug (hier), 2. Mütze (hier) ,3. Strampelanzug (hier), 4. Pullover (hier), 5. Mantel (hier), 6. Cardigan (hier), 7. Handschuhe (hier), 8. Strickjacke (hier)

img_6017

1 Kommentar

  1. Rilla go Rilla - 3 Jahren ago

    Hi there, Jeniffer!

    So nice that you visited our stand at Kleine Fabriek in Amsterdam. Did you enjoy our goodie bag? We wondered if you already posted something about one of our labels (Monk & Anna and Sticky Lemon)! 🙂 And if you’re in need of any more information or HR photos, please let me know.

    Have a lovely day!

    All the best,
    Lotte Bolwijn
    -Rilla go Rilla-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*