Jeni
9. August 2016
BEAUTY

J.Tipp: Wundermittel für schöne Nägel… Serum na cudowne paznokcie

Nach einigen Themen rund ums Mama sein möchte ich euch jetzt ein tolles Beauty-Wundermittel vorstellen. Ich selbst kenne es erst seit letztem Jahr und bin total begeistert davon.

Vor einigen Monaten habe ich eine sehr nette polnische Kosmetikerin kennengelernt, die extra nach Berlin kommt, um ihre Kundinnen zu verwöhnen und zu behandeln. Ich entschloss mich, eine Gesichtsbehandlung bei ihr zu machen und erzählte ihr von meinen kaputten Nägeln, die einen kritischen Zustand erreicht hatten. Ich werfe nur folgende Wörter in den Raum: Gel und Acryl.

Sie fühlten sich an wie Papier – einfach schrecklich. Völlig verzweifelt fragte ich sie, ob sie nicht eine gute Nagelkur parat hat und sie gab mir einen Nagellack, den ich mir auf die Nägel auftragen sollte und zwar so oft, wie möglich – als Kur und Unterlack, falls ich mal Lust auf Farbe habe. Und das tat ich!

Das Ergebnis war phänomenal. Meine Nägel wurden schön kräftig und lang. Solche Nägel hatte ich noch nie. Viele meiner Freundinnen dachten zuerst, ich hätte immer noch meine Gel-Nägel und waren sehr verblüfft als ich Ihnen Sagte: Nein! Das sind meine eigenen Nägel.

Und bis heute sind sie schön, stark und können sich sehen lassen. Ich möchte euch dieses Wundermittel – für was ich es halte – nicht vorenthalten.

Den Elastic Nails Nagellack könnt ihr hier online erwerben.

Sehr schnell werdet ihr die ersten Resultate sehen und euch an euren Nägeln erfreuen können!

Viel Spaß damit!!

 

 

img_3774

img_3779

img_3778

img_3775

img_3776 img_3780

2 Kommentare

  1. Irene - 1 Jahr ago

    This is so inspiring! I love the post:)

    http://www.irenethayer.com

  2. Laura - 1 Jahr ago

    tolle Bilder!! X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*